PodTalk News: Werbung beim Einschlafen, beliebte Marken bei Podcast-Fans und Patreon auf Spotify

Shownotes

Heute im Programm: Wie werden Podcasts zum Einschlafen gehört und welche Chancen liegen darin für Werbetreibende? Eine neue Studie von Acast kommt zu überraschenden Ergebnissen. Eine weitere brandneue Studie von YouGov zeigt uns, welche Marken bei den sogenannten »Podheads« besonders gut ankommen. Außerdem im Programm: Spotify und Patreon machen gemeinsame Sache. Ab sofort kann Paid Content von Patron auch direkt in der Spotify App abgespielt werden.

Hier findet ihr die Quellen zu:

News #1

News #1

News #2

News #3

Noch mehr Podcast-Content gefällig?

▪️ …abonniert unseren Podcast Newsletter MIXDOWN

▪️ …folgt uns auf LinkedIn

▪️ …connected euch dort mit Feline

▪️ …lest Interviews & Branchennews auf dem Blog

✉️ Hier geht’s zur Anlaufstelle für Gastvorschläge, Trendthemen oder Feedback: Schreibt uns einfach eine Mail an podtalk@podstars.de oder kontaktiert uns über LinkedIn.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.